DORNRÖSCHENGARTEN & KELLERATELIER
DORNRÖSCHENGARTEN & KELLERATELIER

Mein Kelleratelier

Seit meiner Kindheit habe ich viel und gerne gemalt oder gebastelt und als Floristin konnte ich in meinem eigenen Geschäft, oder auf Ausstellungen mit meinen Trockenblumengestecken, meiner Kreativität freien Lauf lassen. Durch den Garten, Haushalt und Kindern blieb die Malerei irgendwie auf der Strecke und ich habe erst vor einiger Zeit wieder angefangen intensiv zu malen.

Mit der Malerei ist es wie mit meinem Garten : ich male und pflanze einfach nur für mich und weil ich daran Freude habe.

Seit zwanzig Jahren kommen  jetzt schon Gartenbesucher in meinen Garten  und in diesem Jahr habe ich mich überreden lassen  auch mal meine Bilder bei uns zu Hause in meinem Kelleratelier auszustellen und ein paar Fotos meiner mit Öl- oder Acrylfarben auf Holz oder Leinwand gemalten Bilder hier zu veröffentlichen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kraft-Reimers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.