DORNRÖSCHENGARTEN & KELLERATELIER
DORNRÖSCHENGARTEN & KELLERATELIER
 
 
Pflanzenverkauf und Gartenbesuche 2022
 
 
 

 

Meine kleine Gärtnerei hat an den offiziellen Gartenterminen oder nach Vereinbarung geöffnet.

 

In diesem Jahr habe ich auch wieder eine große Auswahl an getopften Ablegern von meinen vielen Stauden und Gräsern vorrätig.

An den offiziellen Gartenterminen öffnen wir auch das Kelleratelier. Wer Lust hat sich meine landschaftlichen und floralen Arbeiten in Acryl -und Ölmalerei anzuschauen ist herzlich eingeladen .

 

 

Ein paar Bäume und Sträucher mußten weichen, viele Rosen und Stauden sind dazugekommen und fast alle Beete habe ich mal wieder verändert bzw. neu bepflanzt. Immer wieder verändert sich der Garten und ich versuche  die Bepflanzung den klimatischen Veränderungen anzupassen und Insekten, Vögeln, vielen anderen Tieren und uns Menschen ein kleines, abgeschiedenes  Paradies abseits der Hektik und den vielen beunruhigenden Veränderungen und Unruhen auf unserem Planeten zu erhalten.

 

 

Offener Garten

Sa.15.6 und So. 16.06.2024

Jeweils von 10°° bis 18°° Uhr

 

Das Kelleratelier wird hier auch für Sie geöffnet sein.

 

Zusätzliche Gartenbesuche

Extratermine für 2024

  So. 2. Juni und So. 30. Juni 2024

von 12°° bis 17°° Uhr

 

 

Ich freue mich auf viele Gartenbesucher und nette Gespräche.

 

 

Gartenbesuche oder fachkundige Führungen (ca. 2 -3 Std.) - auch für größere Gruppen - bitte nur nach telefonischer Anmeldung.

 

Termine  für Gruppen ab 10 Personen sind von März/ April ( Schneeglöckchen und andere Frühjahrsblüher), natürlich auch in den Sommermonaten , bis Okt. / Nov.  ( Astern, Gräser ,Dahlien, Spätsommerstauden u. Herbstfarben) möglich


 

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kraft-Reimers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.